• #1

    Hat das Gerät schon jemand von euch in seinem Besitz?
    Habe ja echt nur gutes gehört bisher und bei dem Kampfpreis von 299€ werde ich definitiv zuschlagen "wollen".
    Wäre ja bei den Specs echt saublöd wenn ich mir ein "Apfelschrott" Gerät für locker das 3-fache kaufen würde. Das könnt ihr mal direkt knicken
    Bitte nur Postings von Besitzern dieses Gerätes und nicht von Usern die da was von anderen aufgeschnappt haben oder so ähnlich.


    Danke euch

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #4

    hey pandemonium,
    mein Mitbewohner hat das, wenn Du willst befrag ich ihn mal zu den eventuellen Schwachstellen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!