Hallo Clasherinnen und Clasher

  • #1

    Hallo, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und von Beruf Elektroniker.


    Ich finde ihr habt ihr ein sehr aktives Forum und eine super Anlaufstelle für detschsprachige Clasher und natürlich Clasherinnen. ;)


    Ich spiele selbst seid Ende 2013 CoC und kann einfach nicht mehr aufhören damit. Zudem habe ich auch meine Freundin kurze Zeit später "angesteckt". :P


    Das ganze ging sogar soweit, das ich einen Youtube Kanal erstellt habe, indem ich alles mögliche zu CoC zeige und ausprobiere. Ich halte aber Abstand davon hier "Werbung" für den Kanal zu machen, also keine Angst. :rolleyes:


    Abschließend möchte ich nochmal betonen wie sehr ich mich auf die gemeinsamen Unterhaltungen und auch Diskussionen hier im Forum freue. :D

    Bedanken nicht vergessen!  :thumbsup:  
    Clan: PixelKlatsche (Anführer) Level: 100 | RH: 9
    Wir suchen Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyIrish ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!