Ich bin Inuyawa

  • #1

    Hallo Forum!


    Mein richtiger Name ist Sandra. In CoC bin ich unter dem Name Inuyawa registriert. Ich bin Anführerin meines eigenen Clans und werde durch meine Cousins unterstützt.


    Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Nordrhein-Westfalen in der Nähe vom wunderschönen Köln.
    Zu meinen Hobbys dürfen der Motorsport (bevorzugt Autorallye), Wölfe, meine Wasserschildkröte Herr Kiwi Gurkenschubser und das Klettern gezählt werden.
    Ich arbeite in den Ford-Werken Köln und bin gelernte KFZ-Mechatronikerin. Neben der Ausbildung habe ich mein Fachabitur absolviert aber mit dem Studium hapert es etwas aus Mangel an Zeit. Schichtdienst und Abendstudium lassen sich leider nicht so leicht vereinbaren.


    In diesem Forum angemeldet habe ich mich: Ich war auf der Suche nach einem Forum in deutscher Sprache um mich mit anderen über Aufbau von Dörfern, Angriffstaktiken und Updates auszutauschen. Ebenso möchte ich zu gegebener Zeit meinen Clan vorstellen um vielleicht noch ein paar treue Mitglieder zu werben.


    Das war es erstmal von mir. Ich freue mich hier zu sein und auf neue Bekanntschaften. :)

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!