PC Gamer Gesucht

  • #1

    Hey COC Kollegen,
    was zockt ihr denn am PC so für Games? ich persönlich Spiel sehr viel Payday 2, Battlefield 3/4, Call of Duty`s Mw2/BO2/Ghosts, und viele mehr (habe insgesamt an die 40 Games :D vllt findet sich ja der ein oder andere Gamer für Multiplayer Games ;)
    Gruß KOCDIZ

  • #3

    Ich hab mal WoW gespielt :D Ich spiel fast gar nichts mehr und wenn sind es single Player wie Geheim Akte oder Sherlock Holmes. Oder Simulationen wie RollerCoaster. Also wohl nicht Interessantes dabei :D

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #5

    Ich spiele selten was am PC. Hab Mass Effect 3, League of Legends, Nfs Most Wanted, Nfs Rivals und noch einige recht alte Spiele. Aber wie gesagt, spiele nur sehr selten. Meine Zeit investiere ich lieber in Clash :P

  • #10

    Bevor ich Mama geworden bin hab ich Semi-Professionell LoL gespielt, spiel es jetzt aber nur noch selten. Zur Zeit eher mal zwischendurch eine halbe Stunde Diablo 3 oder Heartstone während meine Truppen bauen ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!