Anführer aus "Leidenschaft"

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin seit ca. 8 Monaten Anführer der RheinNeckarBoys und hab schon alles erlebt ! Wir machen gerne Clankriege und sind eine tolle Gemeinschaft.
    Eigentlich bin ich durch meinen Junior in diese Rolle geschlüpft, denn er hatte den Clan gegründet... Was mich am meisten nervt ist, wenn jemand während der Clankriege den
    Clan verlässt, find ich persönlich voll daneben ! Die schönsten Erlebnisse: 1 Stern Vorsprung zu gewinnen.... die schlechtesten Erlebnisse mit 1 Stern Rückstand zu verlieren
    und es könnten noch Mitglieder angreifen und Sterne holen... Wer mit mir reden will, kann mich ja gerne mal besuchen... Ihr wist ja wo man mich findet. :) Euer friz
    PS: Meldet Euch mit "Quarken mit friz" wir sind nur auf Einladung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!