Seid gegruselt

  • #1

    Moijens @all,


    möchte mich gern vorstellen. Ich bin der Anführer Topper vom Clan Chopper Riders. Das Game spiele ich mittlerweile 1 Jahr. Ich hoffe, das ich hier gute Ratschläge für ein erfolgreiches Weiterkommen im Game bekomme.


    Gruß Topper

  • #3

    hi leute.
    ich bin kain ,ebenfalls von den riders, meines zeichens mit-anführer .
    ich spiele auch etwa ein Jahr; und habe vor etwa 5/6 monaten zu diesem sympathischen clan gefunden :)

  • #4

    Willkommen Top ;)


    Schließe mich hier an, sonst nehmen die Threads überhand! ;)
    Mitanführer bei den Chopper Riders und schon ein wenig dabei, insgesamt spiele ich das Spiel ca. 1 Jahr. Hoffe hier über das Forum unseren Clan zwecks Ck etc besser organisieren zu können und natürlich die ein oder andere angeregte Diskussion zu führen.

  • #6

    Bin nun auch hier, gehöre ebenfall zu den Chopper Riders und spiele etwa 9 Monate dieses Spiel

  • #7

    Nabend allerseits,
    Ich spiele sowie topper das game ca ein jahr lang und bin seit Gründung des clans chopper riders aktives Mitglied des clans.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!