Kämpfender Bosanac

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollt mich mal hier Vorstellen!
    Mein Name ist Armin und ich spiele seit mehreren Jahren Clash of Clans.
    Leider bin ich erst bei Lvl 40 da ich auch einige Jahre nicht gespielt habe.
    Spiele aber seit 2 Monaten wieder intensiv und habe meine Basis und auch mein Angriffkönnen deutlich verbessert :D


    Ich führe auch mit ein paar Freunden einen neu gegründeten Clan Namens Destiny an.


    Falls ihr interesse an einem Clan habt, der sehr aktiv ist seit ihr bei uns richtig.


    Daher Moinsen und schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands, genauer aus der schönesten Stadt der Welt, Hamburg! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #2

    Herzlich Willkommen im Forum ^^
    und so viele Jahre kannst du Clash ja noch garnicht spielen, da es erst zu diesen Daten erschienen ist: :P
    iOS: August 2012


    Android: Oktober 2013

  • #3


    Haha. Denn hab ich es wohl relativ früh gespielt. Wohl kurz nach Release des Spiels aber schnell auch wieder aufgehört.

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #6

    @Armin_Bosanac
    Willkommen :)


    @tlum00
    Ich auch nicht wahrscheinlich hatte man dann wie üblich am Anfang ein 3 Tage Schild was man nicht aufheben konnte und in den 3 Tagen mussten sich dann genug Spieler zusammen finden. Die Ligen wurden dann wahrscheinlich auch erst später eingeführt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!