Antworte mit einer Gegenfrage

  • #1.454

    Ich kenn "jmd", soll ich mal fragen?

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #1.457

    Wäre nicht beispielsweise ein Umstand, dass du jemanden kennen könntest, der als Taubstummer zwar mit dir "bekannt" sein würde, aber aufgrund seiner persönlichen Gegebenheiten ja gar nicht antworten könnte, weil er weder deine Frage verstehen, - noch einer eben solchen antworten könnte, - zumindest Grund genug, sich auch mit der Möglichkeit auseinander zu setzen, dass man jemanden zwar "kennen kann", aber dieser trotzdem nicht antworten könnte?

  • #1.458

    Würde man nicht doch eine Antwort erwarten, wenn beide die gleiche Sprache verstehen und sie schriftlich verwenden und auswerten können und gleichzeitig z.B. Papier und Stift zur Hand sind?

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #1.460

    klaro :D soll ich was notieren?

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!