w3p0wer on Board

  • #1

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einem neuen Clan, dies ist auch unter anderem der Grund warum ich mich hier registriert habe!
    Ich bin 21 Jahre alt und habe vor knapp einem halben Jahr angefangen Clash of Clans zu spielen. Bis heute habe ich ungefähr 150€ ausgegeben für die "grünen Steine". Allerdings waren diese auch genau so schnell weg wie sie kamen > Lager füllen > Bauen > abschließen u.s.w.
    War bis vor kurzem in einem Clan dessen Anführer ich aus dem echten Leben kenne (naja so gut wie alle Spieler im Clan kannte ich). Allerdings wurde es mir da langsam zu "tod" und ich beschloss mich auf die Suche zu machen. Im globalen Chat ist es leider echt schwierig ein Clan zu finden oder gar unnmöglich. Deswegen möchte ich es hierrüber versuchen ein Clan zu finden.
    Zur Zeit bin ich auf RH Level 8 dauert allerdings noch einige Wochen bis ich auf 9 kann (Mauern :cursing: ).


    Ansonsten über mich: bin wirklich dauerhaft online so gut ich kann, spende viel pro Saison knapp 1000 Einheiten nur Bogi & bin zur Zeit am farmen bei 1100-1300 Pokalen.


    Dies soll keine Anfrage nach einem Clan sein, dieses mache ich in einem Unterforum.


    Somit Hallo und auf eine gute Zeit :)


    Im Anhang ein aktuelles Screenshot von meinem Dorf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!