• #11

    Treffen sich ein Rasenmäher und Schaf. Das Schaf sagt:"Määh!". Darauf der Rasenmäher:"Du hast mir nichts zu sagen!" :P

  • #14

    Blondinenwitze :


    Nicht, dass ich mich bei den Blondinen hier jetzt unbeliebt machen will .. aber manche sind einfach göttlich :D


    Warum nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette?
    Um die WC- Ente zu füttern.


    Wie ertränkt man eine Blondine?
    Man klebt einen Spiegel auf den Grund eines Pools.


    Wie nennt man eine intelligente Blondine?
    Golden- Retriver.


    Warum dauert es viel länger eine blonde Schneefrau zu bauen?
    Weil man den Kopf aushöhlen muss.


    Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen?
    Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.


    Wie bricht man einer Blondine die Nase?
    Man legt 50 Euro unter einen Glastisch.




    Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige fahren schwarz in einem Zug mit. Plötzlich kommt der Schaffner und die drei verstecken sich in Jute Säcken.
    Der Schaffner tritt vor den ersten Sack (In dem die Brünette ist) und hört ein "Miau" ,denkt sich:"hmm, eine Katze."
    Er geht weiter zum zweiten Sack (in dem die Schwarzhaarige hockt) tritt vor und hört ein "wauwau" und denkt sich:" hmm, ein Hund." Dann geht er vor den dritten Sack in dem die Blondine sitzt und tritt vor und er hört: "Kartoffel Kartoffel."

    Einmal editiert, zuletzt von Ironlady ()

  • #16

    Wichtig ist, dass dich der Wecker beim stellen niemals weinen sieht. Sonst verlierst du den Status als Alphatier.



    To Do: In langweiligen Meetings einen Zettel hochhalten: "Sprecht ganz normal weiter! Wir werden abgehört! Lasst euch nichts anmerken!"



    Heute morgen klopfte ein Polizist an meine Tür. Ich schloss die Tür und saß dort schweigsam. Nach ca. 20 Sekunden klopfte der Polizist erneut, aber ich ignorierte ihn einfach weiter. Das Klopfen wurde lauter, aber ich hoffte, dass er weggehen würde, wenn ich nicht reagiere. Dann sah er durchs Fenster. Er schrie: "GLAUBEN SIE ETWA, DASS ICH DUMM BIN? ICH KANN SIE SEHEN, ÖFFNEN SIE DIE TÜR." Ich antwortete: "NEIN, NIEMALS! Ich werde Sie nicht reinlassen!" Er sagte: " Ich möchte auch nicht rein, ich will, dass Sie AUS DEM VERDAMMTEN WAGEN AUSSTEIGEN!"



    "Wo ist der Hamster?" "Ich hatte Hunger" "DU HAST IHN GEGESSEN?!" "Nein, ich ess doch keine Hamster" "WO IST ER DANN?" "Einkaufen"



    "Hat dein Auto ein Zigarettenanzünder?" "Rauchst du etwa?" "Nein, fürs Smartphone" "Dein Smartphone raucht?"



    Egal wie viele CDs du hast, ich hab Mercedes...



    Pumpen hat nicht geholfen: Bodybuilder geht mit Schlauchboot unter.

  • #18

    Dumm, Niemand und Keiner wohnen im selben Wohnhaus.
    Da spuckt der Niemand den Dumm an, der darauf zur Polizei geht und sagt : "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keine hats gesehen!"
    Darauf fragt die Polizei : "Sind sie dumm?"
    Er antwortet "Ja, höchpersönlich!"
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!