Desktop-Aufnahmeprogramm

  • #1

    Hey Leute,


    ich suche ein Programm mit dem ich meinen Desktop als Video aufnehmen kann.
    Suche eines mit recht guter Qualität, da ich (aus Spaß, also nicht "profissionell") Let's Plays erstellen möchte.
    Daher kommen die meisten kostenlosen Programme nicht in Frage, da die das Datenvolumen von BF4 und anderen nicht erfassen können und die Leistung zu schwach ist.
    Ich habe nun etwas gesucht, aber so wirklich habe ich nichts gefunden, da ich maximal 50 € dafür ausgeben möchte.
    Zur Auswahl stehen im Moment:
    - Dxtory: hier finde ich allerdings nur eine gecrackte Version, aber keine legale Version zum Kauf (nur Demo für 26 € bei Chip)
    - MSI Afterbruner: finde ich nichts zum runterladen/Kaufen und erst recht keinen Preis.
    - Shadowplay kann ich leider nicht nutzen, da ich zwar eine NVIDIA GFORCE habe, allerdings die 570. Kann ich das td irgendwie nutzen? also durch zusätzliches update laden?
    - Mirillis Action: ist bisher meine beste Möglichkeit, trotz 42 € Kaufpreis für die Vollversion.


    Ich hoffe mir kann jemand mit sinnvollen Vorschlägen weiterhelfen :)
    Vielen Dank schonmal!

  • #2

    Fraps ;)
    Kostet ca 30€
    Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #3

    Welches Video meinst du? find da nichts sry :D
    bei fraps hab ich das Problem, dass ich im Moment anscheinend zu unfähig bin zu finden wo ich das auf einer ordentliche Seite kaufen kann ...

  • #4

    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sorry,
    Hier kannst du es kaufen: http://www.fraps.com/buy.php

  • #8

    Gibt übrigens auch eine Test Version von Fraps, damit kannst du 30Sek. aufnehmen. Teste am besten mal das Programm ob dir das gefällt und deinen Ansprüchen gerecht wird. ;)

  • #9

    Ich verwende ebenfalls Fraps und es ist echt relativ gut. Es ist leicht zu "bedienen" ( Standard Hotkey zum Aufnehmen F9 ) und läuft meist zuverlässig.


    ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!