Happy Birthday Forum!

  • #1

    Heute vor einem Jahr ist es passiert @Lutz gründete das Clash of Clans Forum. Es war ein wunderbares Jahr mit euch. Vielen Dank an die Moderatoren @Tobias1298, @Knato, @Fabii und natürlich an unseren Adminstrator @Lutz . Auch möchte ich mich bedanken bei all den Forenmitgliedern die das Forum zu einem Ort gemacht haben wo man gerne hin kommt. Auf ein weiteres tolles Jahr :thumbup:

  • #3

    Wuhu! Auf weitere Jahre im Wundervollen Clashofclansforum.de! Danke an alle, die das Forum so gemacht haben wie es jetzt ist! Danke ! Happy Birthday ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!