Seid gegrüßt Clasher

  • #1

    Aloha und frohes neues...:)


    zu meiner Vorstellung gibt es nicht viel zu sagen.
    Die meisten nennen mich Riku und bin 24 Jahre Jung. Als passionierter Gamer konnte ich CoC nicht unbeachtet stehen lassen und es hat mich halt gefesselt. ^^*
    Ich spiele wirklich sehr viele Games, allerdings bin ich nicht so der Held in PvP... vllt weil ich oft auf die Schnau** bekommen habe. XD
    Beim spielen war ich oft am überlegen, ob ich einer Community beitrete, aber ich habe es lange vor mich hergeschoben wie vieles andere. <.<
    Nun habe ich mich doch dazu überwunden, weil mir dieses GEMEINSAM(E) doch etwas fehlt.
    Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften also traut Euch auch mich mal anzustubsen. Aber bitte kein Mobbingkreis. XD

  • #4

    Thx und ich kanns nicht versprechen. XD
    Möchte eh erst noch nach einer Gilde suchen, bevor ich mich auf eine breite Couch setze. Ich glaube aber kaum, dass ich ne große hilfe bin.

  • #7

    danke :)



    gemeint war das mit der hilfe auf clan(kriege). X(
    ich bin ein unheimlich schlechter angreifer, obwohl ich immer aufs maximum forsche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!