Er sucht Sie

  • #1

    Hast du Interesse an Pino?! 4

    1. Der is so geil... auf jeden Fall!! (1) 25%
    2. Wenn ich nur n Mädle wäre... ich würde ihn direkt heiraten!! (0) 0%
    3. Ruf mich an Pino: 0190 666 666 (0) 0%
    4. Ich hatte ihn schon... es war gigantisch!! (3) 75%

    Guten (Früh)abend zusammen,



    ich möchte die Gelegenheit nutzen, dieses Forum hier als Kontaktanzeige zu missbrauchen:
    Ich, männlich, 26, aus BW such Sie zwischen 23 - 26 Jahren. Meine Hobbys sind Häkeln,
    Stricken, Fahrradfahren..!! Hauptberuflich in der Konfettibranche tätig - Abteilung: gelb! :D



    So... nu aber Spaß bei Seite... bin ja schon n paar Tage hier... also warum nicht mal vorstellen...
    viel gibt's nicht zu sagen... bin tatsächlich 26 Jahre jung und werde auch im wahren Leben Pino
    genannt. Durch dieses Forum hier konnten wir unseren Clan Ü30 Feuersturm entsprechend gut
    aufbauen... hiermit also ein Lob an Herrn @Lutz, der diese Website betreibt & aufgebaut hat!! Top!! ;)


    Abgesehen von CoC spiele ich eigtl. sonst keine Spiele und war auch nie so der große Zocker... aber bin nun auch in die Klauen von Supercell geraten... was soll ma machen?!


    Ansonsten kipp ich mir gerne mal mit n paar Kumpelinen & Kumpels einen hinter die Binde oder hüpfe wie n beklopter durch die Clubs... tanzen kann man das echt nicht nennen!! ;-P


    Hin und wieder betreue ich ehrenamtlich Kinder/Jugendreisen nach ganz Europa und das schon seit n paar Jährchen... macht einfach Spaß!!


    Joar... sonst... weiß net... das war's erst mal... wenn noch was sein sollte... einfach nachfragen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pino88 ()

  • #4

    Ich gebe stets mein Bestes...! Von hinten und von vorne!! :D


    Mensch @Tobias1298 ...wenn ich das gewusst hätte..! Blau hat's ja grad echt nicht einfach... auch bei uns gab's letzten Sommer ne schwere Phase! Hatte mir deswegen n zweites Standbein aufbauen wollen: Ich AG gegründet: Brennholzverleih Pino ...musste kündigen wegen Mobbing! Naja... grad läufts ja wieder!!

  • #8

    Ich danke euch für diese herzliche Begrüßung... ich bin den Tränen nahe!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!