Nardeha stellt sich auch mal vor ;)

  • #1

    Hallo liebe Community,


    Nachdem ich bereits hier im Forum ein halbes Jahr unterwesgs bin, will ich mich auch mal vorstellen....


    Ich bin die Bianca und bin 29 Jahre jung. Ich wohne im Landkreisstarnberg, das ist südlich von München und ich bin ein echt bayerisches Mädl.


    Durch meinen Lebensgefährten bin ich zu CoC gekommen und nun bin ich schon über ein Jahr ingame aktiv.


    Hier im Forum habe ich mich damals angemeldet, weil ich über Infos bezüglichTruppen gegoogelt habe und dachte damals eigentlich, dass ich hier nicht so lange verweilen werde.... nun ist es aber so, dass es mir auch hier recht gut gefällt und ich gerne diese Plattform nutze, natürlich um meinen Clan vorzustellen, aber auch um mich über einzelne Dinge zu informieren, Taktiken, Updates, etc. aber ich habe auch festgestellt, dass ich immer mehr an den Forenspielen etc. Teilnehme, nette Screens poste unsw.


    Sprich, so ganz schön langsam wachse ich in diese Gemeinschaft hier rein :) und freue mich auf weitere nette Stunden beim Stöbern und Tippern.


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!