Frisch RH 8

  • #11

    also den Screenshot kann ich i wie nicht schicken sagt mir immer zu groß oder so n scheiss. Die Mörser reichen weiter als bis zur Maueraussenseite der Tipp mit dem Bogi Kanone abwechselnd Stellen ist Top ich versuch das mal ich wurde bisher immer von unten links angegriffen (die sind scharf aufs Elexier ... villt Statt der CB Zentral das D elex lager ?!

  • #12

    Hi bb, die CB zentral zu setzen ist immer ne gute Idee, da die CB-Truppen für den Gegner dann schwerer rauszulocken und zu vernichten sind. Das Lager für die dunkle Soße kannt Du ja immer dann mittig stellen, wenn Du grad am sammeln für levelup bist. Ich sehe so eine Base und ihre Aufstellung eher als nen dynamsichen Prozess an, der sich ständig den aktuellen Phasen anzupassen hat.
    Wenn die Angriffe üwiegend von untern links kommen, dann setze dort die Fallen und guten Teslare hin. Okay?
    Als Anregung hier mal unsere Standard-Farmbase im Clan. Der Trick dabei ist die Gold- und Elexlager immer zusammen it einem Mag-Turm zu umbauen. Hier steht das dunkle Lager und die CB gemeinsam in der Mitte.
    Nur mal so: Palavert Ihr im Clan nicht über solche Dinge?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!