Call of Duty Black Ops II

  • #2

    Ich hab dir letztens schon ne anfrage geschickt, nach dem du mir die PN geschrieben hast :D Hast du die bekommen bzw. angenommen? (war 2 Tage nicht on, also hab ichs nicht gesehen, falls es so sein sollte :P )
    Wenn nicht, Knato97 is meine ID :D
    @all
    Könnt mich natürlich auch gerne adden

  • #4

    @Knato ja natürlich habe ich dich schon angenommen :thumbsup:


    Habe immer einen schlechten Ping, da viele Geräte auf unser Internet zugreifen. Deswegen hoffe ich mal das wir Abends alle zusammen spielen am Wochenende, da klappts besser :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!