Sebi stellt sich vor

  • #1

    Moin moin zusammen,


    ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Münster (NRW). ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und bin momentan in Münster beschäftigt.
    Ich clashe jetzt seit ca. 2 Wochen und das SEHR aktiv. Ich bin relativ frisch auf RH6 und bin fleißig am ausbauen. Ich bin schon seit mehreren Tagen hier unterwegs und verfolge fleißig eure Beiträge, von denen ich selber schon viel lernen konnte. Nun wollte ich auch selber mitdiskutieren und Teil des Forums werden. ^^
    Ich bin momentan in einem Clan zusammen mit meinem Kollegen, der in etwa gleich weit ist im Spiel. Ich werde jedoch versuchen hier im Forum einen größeren, festeren Clan zu suchen, doch das gehört nachher in den Clan-Bereich ;)


    Beste Grüße aus dem Münsterland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!