Halli Hallöchen liebe Clash of Clans [Community]

  • #1

    Halli Hallöchen,
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf?


    Ich heiße Nico bin 19 Jahr alt und komme aus dem schönen Freistaat Bayern.
    In meiner freien Zeit spiele ich gerne Clash of Clans wie ich annehmen darf auch der Rest der Community :P .
    Online bin ich zurzeit mit einem Level von 51 anzutreffen.
    Da ich gerne ein Forumsschnüffler bin dachte ich, Ich werde mich mal registrieren und mich mit euch austauschen.


    Ich hoffe wir werden alle eine super Zeit hinter uns bringen und schauen was Clash of Clans sonst noch so zu bieten hat. :D


    So das war´s auch dann schon von meiner Seite, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :D .



    Mit freundlichen Grüßen


    Nico (Taendler)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!