[Android]Handy Bildschirm ohne Root aufnehmen / Mobile PC Spiegelung

  • #1

    Hey Leute ich wollte euch mal die App mobizen vorstellen. Denn viele wollen ja Clash of Clans am Handy aufnehmen ohne ihr Handy zu rooten. Das ist mit mobizen möglich. Zuerst mal muss man sich die App aus dem Play Store herunterladen. Dann startet ihr die App, wählt ein gmail aus, legt ein Passwort fest und installiert das jeweilige Plugin. Dann tippt ihr auf "Record Screen". Dann ist auf deinem Bildschirm so Art Wasserzeichen mit dem mobizen Logo. Da müsst ihr dann drauf klicken und dann auf Video. Außerdem ist mit Mobizen Mobile PC Spiegelung möglich. Dazu lasst ihr die App auf eurem Smartphone offen und geht an eurem PC auf http://www.mobizen.com. Da ist dann ein Feld wo ihr eure gmail eingeben müsst die ihr in der App ausgewählt habt und dann noch das Passwort da eingeben müsst. Dann müsst ihr noch einen 4 stelligen Sicherheits Code festlegen und außerdem einen Code der auf eurem PC steht in euer Handy unter "2 Step Verification" eintragen. Wenn ihr das gemacht habt sollte auf der Seite ein kleines Handy zu sehen sein was zeigt was ihr gerade auf eurem Handy macht. Dann tippt ihr auf "Full Screen" und ihr habt Vollbild. Jetzt könnt ihr mit der Maus euer Handy steuern. Wenn ihr z.b. mit der Maus auf Clash of Clans klickt öffnet sich auch am Handy Clash of Clans. Wenn ihr Clash of Clans vom Handy aus öffnet seht ihr auch am PC wie Clash of Clans geöffnet wird. Außerdem ist es möglich mit der Video Taste das ganze aufzunehmen. So könnt ihr z.b. Clash of Clans am PC spielen ohne das ihr Bluestacks benutzt. Wichtig dabei ist das euer Handy immer nebenbei an ist und nicht im Standby-Modus ist da sonst der Bildschirm auf der Website auch schwarz wird. Wenn ihr keine lust habt immer auf die Website zu gehen könnt ihr euch auch wenn ihr bei der Anmeldung etwas runter scrollt Mobizen für PC herunterladen. Mobizen gibt es übrigens nur für Android!


    Hier könnt ihr euch die App herunterladen:https://play.google.com/store/…s?id=com.rsupport.mvagent

  • #4

    Danke für den Tipp, so eine App hab ich vor einiger Zeit schonmal gesucht, nur leider ohne Erfolg.


    Ich hab das mit dem auf dem Computer spielen mal ausprobiert. Die Aufnahme klappt, wenn auch nicht mit der besten Qualität. Ich empfehle aber, das Gerät über USB zu verbinden, da das Bild sonst sehr stark hängt.


    Aufnehmen auf dem Tablet konnte ich nicht, da meine Android Version zu alt ist ;)


    An sich aber ein nettes Programm, danke für den Link :)

  • #9

    Also bei mir läuft es auch super.. Aber benutze es nicht wirklich :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!