Kurzes Vorstellen meinerseits und meines Clans DazZl3

  • #1

    Hallo Leute,


    mein Gamer-Name ist Rina und spiele seit ca. September 2014 das Spiel durch meinen Freund :D.
    Anfangs war ich da nicht so von Begeistert, aber als ich es dann mal aus Just for Fun installiert habe, habe ich gefallen daran gefunden :)


    Joa, was man noch so über mich sagen kann, ich bin 23 Jahre und seit neuesten Anführerin eines eigenen Clans namens DazZl3.
    Den Clan haben mein Freund, ein Kumpel und ich zusammen gegründet. Es ist doch ziemlich schwer genug Mitglieder für unseren Clan zu begeistern, was wir anfangs nicht mal dachten :(


    Wenn es Okay ist, würde ich gerne hier nun auch gleichzeitig für meinen Clan Werbung machen.


    Wir sind zur Zeit leider wieder unter 10 Mitglieder, was echt sehr schade ist. Wir würden gerne mehr Mitglieder haben und dementsprechend Clankriege machen.


    Wenn jemand von euch vorbei schauen möchte, kann das gerne machen. Wir würden uns sehr freuen und hoffen hier durch auch einige treue und aktive Mitglieder zu finden, die uns gerne helfen wollen und genauso Spaß daran haben, Clankrige zu starten und zu spenden.


    Nochmals hier der Name des Clans -> DazZl3


    Falls jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat, ich bin für alles offen und dankbar.


    Das wars dann erstmal von meiner Seite.


    Liebe Grüße
    Rina :thumbsup:

  • #2

    Willkommen :)


    Werbung für deinen Clan kannst du übrigens auch im "Clan stellt sich vor" Bereich machen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!