Hallo Forum :D

  • #1

    Hi Leute,
    mein Name ist Robby und ich möchte hier im neuen Forum die Chance nutzen und meinen YouTube Kanal vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und mache zurzeit nur Clash of Clans Let's Plays. (Bin für weitere LP Vorschläge offen ). Ich versuche jeden Tag ein Video hochzuladen und gebe mir dabei auch sehr viel Mühe . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinem Channel vorbei schaut. Habe zwar auch einige Hater, aber die gehen mir auf gut Deutsch gesagt am Ar*** vorbei . Der Kanal heißt "Pentox" und ich habe zurzeit 67 Abonnenten. Ich freue mich über jeden weiteren Zuschauer und Kommentare mit Kritik oder Vorschlägen sind auch immer gern gesehen .
    Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCN0_GcfukNGZ_fxi_09NyDA
    Ich freue mich auf euch


    So das war es jetzt erstmal mit meinem ersten Eintrag hier in diesem Forum.


    LG Robby/Pentox

    ρєитσχ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!