Moin Moin

  • #1

    Moin Moin liebe mit Clasher,


    mein Name ist Flo, ich bin frische 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremerhaven.


    Ich hab mich hier im Forum primär angemeldet, da wir auf der Suche nach Frischfleisch für unseren Clan sind.
    Wir sind eine sehr lockere Runde von Clasher und sind zur Zeit mit 11 Personen im Clan. Wir haben im Schnitt eigentlich 2 Kriege in der Woche und haben uns eine kleine Facebook Seite erstellt, auf der nur unsere Mitglieder unterwegs sind (privat).
    Da wir uns nun entschlossen haben unsere gemütliche Runde etwas zu erweitern, sind wir hier nun auf der Suche nach interessierten Clashern !


    Wer Lust und Laune hat mal bei uns vorbei zu schauen kann dies gerne tun. Zu finden sind wir unter #82v9rpuq, schreibt bitte in den Betreff der Aufnahme Forum.

    Greetz


    Maule :thumbsup:


    ihr sucht einen Clan, dann schaut bei uns vorbei #82v9rpuq und schreibt in den Betreff "Forum"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!