Servus

  • #1

    Nabend Clasher ;)
    Ich bin der Nicolai und ein großer Fan von Supercell und habe die ganze Zeit überlegt, ob ich mich im deutschen Coc Forum anmelden soll. Nun hab ichs doch gemacht :D
    Natürlich war das kein Fehler ;)
    Mal sehen ob ich hier mein Clash of Clans wissen verbessern kann :)

  • #4

    Willkommen, wir freuen uns sehr über neue interessierte Mitglieder. Spielst du alle Spiele von Supercell?

  • #6

    Danke an alle :)
    Ich spiele am meisten im Moment Clash of Clans, Spiele Boom Beach auch aktiv, bei Hay Day bin ich allerdings etwas inaktiv geworden.
    Dennoch kommt auch da bestimmt wieder das Interesse ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!