Herzlich Willkommen im Forum, Tamino!

  • #2

    Hallo Allerseits!


    Mein Name ist Sam, der Spielername Tamino geht auf den Youngster in unserem Hause zurück der das Spiel vor Urzeiten (in Internetzeiträumen berechnet) begonnen hat.


    Ich bin zarte 47 Jahre jung und Österreicher, der dazu nach Deutschland entsandt wurde, die Gesellschaft zu retten :) Weiters gelte ich als Synonym dafür, dass das Kind im Mann nie stirbt :)


    Ansonsten gibt es hier nicht viel über mich zu erzählen, die Blutgruppe und die Erbkrankheiten meiner Urgrosseltern werte ich als privat und werde sie daher für mich behalten :)


    Wünsche allen viel Spass hier und freue mich auf ein respektvolles und humorvolles Miteinander!


    Liebe Grüsse
    Sam

    Clash it!
    Sam
    -----------------------------------------------------------
    CHILLER ü 40 - Der Clan für Erwachsene
    Gesunder Ehrgeiz im Spiel, humorbetont, flegelfreie
    Zone, wöchentlicher Clankrieg, gut strukturiert und
    organisiert... come in and find out!

    -----------------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!