Teamspeak-Communityserver für Clash of Clans Deutschland eröffnet

  • #1

    Hallo
    CoC Deutschland Community! Ich habe zuhause ein bisschen gebastelt und
    euch einen Teamspeak Server aufgebaut. Wer Interesse hat, darf gerne
    einfach reinjoinen. Die Adresse bzw IP lautet fdnetwork.ddns.net


    Teamspeak ist auf PC/Android/iOs verfügbar und dafür gedacht, damit sich grössere Gruppen zB in Spielen unterhalten können.


    Auf Wunsch kann ich Stammgästen für einen Clan einen Channel erstellen,
    wenn aber bemerkt wird dass er kaum mehr in Benutzung ist, wird er
    wieder gelöscht. Hauptregel ist genauso wie hier natürlich gutes
    Benehmen.


    Derzeit stehen 32 Slots für erste Tests zur Verfügung,
    es wurde bereits ein Antrag auf Erweiterung für 200-500 Slots (je nach
    Bedarf) gestellt.
    Wer schonmal reinschauen möchte, kann dies gerne ab jetzt tun..
    ‪#‎ClashOn‬ ‪#‎HaveFun‬ euer Gemini

    Grüße, MrGemini

  • #2

    Servus Gemini,


    Einen offenen TS server den jeder Spieler des Forums und auch sonst wo joinen kann gibt es schon ;)
    @tlum00 kann dir da bestimmt gerne mehr zu erzählen...


    Bei dem set-up des aktuellen TS hapert es ziemlich auf Grund von wenig interesse... Ich denke aber anstatt parallel mehrere Sachen anzufangen würde man besser gemeinsam etwas hochziehen^^


    Setzt euch doch mal zusammen und arbeitet gemeinsam was aus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!