Amelie ist mein Name!

  • #1

    Hey,
    mein Name ist Amelie, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich momentan im Abi-Stress :D .


    Clash of Clans spiele ich erst seit ca.3 Wochen. Momentan bin ich auf lvl. 20, habe 845 Trophäen und mein Rathaus ist auf Level 4 :) .


    Ich möchte an dieser Stelle auch ein wenig Schleichwerbung für meinen Clan machen, weswegen ich diesem Forum auch beigetreten bin.
    Leider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen machen können in Clans (Beleidigungen, Müll-Diskussionen, ständiges gekickt werden, da jemand besser ist) und habe mich dazu entschlossen, einen eigenen Clan zu gründen. Ich weiß, jeder Anfang ist schwer aber zusammen können wir es schaffen! :thumbup:


    NightsWatch - #9VQQYOYG - WINTER IS COMING!!!


    Freue mich auf neue Mitglieder! :)

  • #3

    Hi Amelue herzlich willkommen. Weiß wie es manchmal nervt neue vorallem gute Mitglieder zu werben und dann auch zu halten. aber mir macht das Clan führen auch Spaß. komme nur leider seit einer Woche nicht mehr zu meinem Clan weil nach dem update dad Spiel nicht mehr lädt

  • #7

    Hallo Amelie,


    willkommen im Forum, viel Spaß hier :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!