TH8 vs. TH8 Kriegsberatung

  • #12

    Servus,


    bräuchte mal wieder Hilfe,
    mittlerweile bin ich schon etwas weiter fortgeschritten auf RH8, hier meine derzeitige Truppenübersicht:



    und habe es mit diesem Gegner zu tun:



    Nun war mein Gedanke, dass ich, in Anlehnung an die Strategie "Gowiloop", die hier im Forum mal vorgestellt wurde, mich vielleicht von Süden her mit einer "kleinen" Gowipe Armee (eigener Lvl 2 Golem, CB Pekka Lvl 3) in die Mitte durchsprenge um die Luftabwehr auszuschalten und dann gezielt die Ballons auf die Bogenschützen- und Magiertürme setze. Ich weiß jedoch nicht, ob die Mauerbrecher auch wirklich so laufen würden, oder eher nach links und rechts zu den Minenwerfern ausweichen.


    Denkt ihr, es könnte so funktionieren, oder habt ihr Ideen, wie es auf eine andere Art und Weise klappen könnte. Vielen Dank im Voraus!

  • #13

    Die Idee an sich finde ich gut. Ich fürchte aber, du wirst mindestens 3 Gruppen von Mauerbrechern brauchen, um in die Mitte zu kommen. Deine Mauerbrecher sind Level 4, also brauchst du für die innerste Mauer 3 davon, macht 7 Mauerbrecher Minimum. Besser ein paar mehr, falls welche von den Minenwerfern erwischt werden.


    Die erste Gruppe wird auf die Ecke vor der Kanone oder dem Bogiturm zulaufen - aber nicht dorthin wo der Luftfeger steht. Die zweite Gruppe wird die Mauer beim Minenwerfer knacken, wenn du Glück hast drinnen, wo er an das Lager grenzt, wenn du Pech hast außen. Wurde die innere Mauer geknackt, wird die nächste Gruppe den Kern aufsprengen, ansonsten brauchst du noch eine Gruppe mehr.


    Mit 4 Erdbebenzauber könnte man beim Luftfeger den Weg in den Kern direkt freimachen, aber dann hast du natürlich nur noch einen Heil- oder Wutzauber übrig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!