Spiele schon lange CoC, und bin erst jz im Forum

  • #1

    Hallo Leute, kurz zu meiner Person.
    Ich bin Männlich, bin im Jahr 1992 geboren. Arbeite in einem Motorenwerk und besetze in meiner Abteilung den Vorarbeiter-posten.
    Bin Begeisteter Clasher, begann Mitte 2012 mit diesem Spiel. Rathaus Level 10, Spielerlevel 110 und ca 2200 Trophäen.
    Meine Erwartungen vom Forum sind gute Tipps für CW und Aufbau meines Clans (ist nämlich sehr schwierig, gute, Loyale, Starke und geistig gereifte Mitspieler im Globalchat zu finden)
    Ich denke ich werde Positiv überrascht vom Forum sein und freue mich auf Interessante Konversationen.
    MfG Letscho8



    Clan-Kürzel: #L08PVJ0 Bei Interesse einfach anschreiben ober bewerben.

    Einmal editiert, zuletzt von Letscho8 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!