Hallo,bin neu Hier

  • #1

    Hallo,bin neu auf der Plattform,spiele CIC seit cca einem Jahr und bin 22.

    Unbesiegt 3
    hompage;clans.de/unbesiegt

  • #2

    Hey fab
    Sucht du ein clan?
    Wir sind im neuaufbau...wenn du willst schau malbrein...vlt passt es
    Mit freundlichen Grüßen bigi

  • #3

    Willkommen und viel Spass im Forum!


    Habe gleich mal deine Clansuche kommentiert ;)

  • #8

    16. Mai 2015
    Guten Morgen apfeli ich bin Paul jedoch erst 14 bin aber sehr interessiert ich hoffe das du mir eine Chance geben könntest,probieren kann man es.


    Zum Dorf:
    Rathaus 9
    Mauer 8/9
    X-Bows 2


    Truppen:
    Ballons 6
    Bogen 6
    ,....


    Im Game heiße ich Eclihpse7,ich bin nett,hilfsbereit,spendefreudig


    Das war die Vorstellung im Mai und im Juni bist du auf einmal 22?


    Und hier dann der Screenshot von Heute:


    Man sollte Dir mal kräftig den Hintern versohlen! Du gibst Dich als 22jähriger aus und versuchst in einen erwachsenen Clan zu kommen.
    Ich werde Dich auch hier den Admins melden, dass du GELÖSCHT wirst!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!