CoC Enthusiast stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin Chris 35 und komme aus BS. Seit 4 Monaten Spiele ich aktiv dieses Game und das recht intensiv. Zur Zeit maxe ich mein RH8 und die Truppen. Ich denke in ca. 4 Wochen bin ich durch wenn es so weiter geht. Seit 5 Wochen bin ich nun auch in Cw unterwegs und auch da geht es gut voran, da ich mir taktisch viel Gedanken mache.
    Ich spiele zwar im Moment in einem Lvl5 Clan, allerdings bin ich aufgrund fehlender Strukturen dort nicht dauerhaft glücklich.


    Aber vielleicht werde ich hier meinen Homeclan finden.


    In diesem Sinne auf viele nette Gespräche hier im Forum.

  • #3

    Hallo Chris, zunächst einmal herzlich willkommen!


    Könnte gut sein, dass unser Clan etwas für dich ist!?
    Link findest du in meiner Signatur; vielleicht sieht man sich ingame...
    Beste Grüße
    Esc.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #7

    Danke für die freundliche Begrüßung


    @esc
    Schreib mich mal an. Dein Clan klingt sehr interessant für mich. Und ich bin über tapatalk im Forum deswegen die Sache mit den Links

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!