Ich bin MogliTV

  • #1

    Vorstellung

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Jens ich spiele seit einigen Jahren Clash of Clans und mache seit neustem Videos.
    Ich besitze zur Zeit folgende 2 Dörfer auf denen ich aktiv spiele:

    1. Dorf RH9 ausbau bedürftig Name: Akitako
    2. Dorf (Gibt es seit etwa 3 Monaten) RH5 alles max außer Minen und Sammler kommt aber noch bevor ich RH6 mache
    Name: DonAkito

    Wie bereits oben erwähnt mache ich Videos von beiden Dörfern und Rival Kingdoms auf folgendem Kanal:

    https://www.youtube.com/user/OfficialLikeFame

    Bislang habe ich nicht viele die Interessiert sind an CoC Videos auf meinem Kanal.
    Da ich gerne etwas mehr Interaktion unter den Videos haben möchte und mir Tipps/Entscheidungshilfen geben lassen möchte,
    möchte ich natürlich auch auf diesem Wege ein paar Interessierte finden.

    Da es genügend deutsche Clasher gibt kann man sich sicher Vorstellen wie schwer es ist sich eine kleine Gemeinde aufzubauen.
    Würde mich über jeden Besucher freuen.

    Es kommt täglich mindestens 1 Video manchmal mehr z.b. am Wochenende!

    Zu meiner Person:

    Wie erwähnt heiße ich Jens bin 18 Jahre aus Bayern Oberfranken und zur Zeit noch Auszubildender.

    Clan

    Aktuell bin ich noch auf der suche nach einem vernümftigen Clan es sollten mindestens 30 Mitglieder dauerhaft in Clan sein
    und die Member sollten nicht täglich wechseln da das nervig ist ;)

    Meine Truppen sind ganz ok für CW nur viele bemängeln meine Base da es nach "Rush" aussieht was nicht ganz falsch ist aber dafür konnte ich
    persönlich nichts.

    Abschließend

    Zu guter letzt wünsche ich uns viel Spaß hier im Forum und hoffe auf einen guten und höflichen Umgang :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!