Hallo COCForum! Hier kommt dreamlandnoize

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde!


    Mein Name ist dreamlandnoize und im reallife heiße ich Carsten.


    Seitdem meine Frau mich verlassen hat, habe ich ein neues Hobby gesucht. Und neben zwei Babykatzen mit denen ich jetzt meinen Haushalt teile, hab ich mich auf der Arbeit rumkriegen lassen, Clash of Clans zu spielen. Nun ja. Irgendwie hat jeder Recht. Wenn man einmal damit anfangt, kann man nicht mehr aufhören.


    Eigentlich bin ich in erster Linie hier im Forum angemeldet, um neue Teammitglieder zu finden, aber auch in zweiter Linie um mich zu unterhalten und mir Tipps und Tricks anzuschauen von euch alten Hasen. Ich spiele dieses Spiel erst seit drei Wochen und wurde irgendwie auch schon dann zum Vizeanführer und mittlerweile zum Anführer gemacht. Ansonsten sind meine Hobbies Filme, Natur und im Garten sitzen mit einem kühlen Bier, wenn ich mal keine Mittagschicht habe :)


    Auf ein gutes Miteinander hier!


    LG Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!