KOMPLETT Fertig mit Rathaus 9 !!

  • #1

    Servus Leute!


    bin komplett neu hier in diesem Forum! Da ich mittlerweile wirklich komplett fertig mit Rathaus 9 bin (inklusive Helden und Mauern) und gestern Abend mein Rathaus auf 10 fertig geworden ist,
    hab ich mir gedacht das ich euch hier bestimmt paar Tipps geben kann wie man bestimmte Sachen möglichst schnell Uppt ! :thumbsup:  
    Hab auch meine Helden immer gleichzeitig geuppt von lvl 20 - lvl 30 8)


    Einen YoutubeChannel hab ich auch seit gestern! Könnt gerne mal vorbeischauen! Dort findet ihr ab 10.07 jeden Tag ein neues Video.


    Falls ihr Anregungen oder Fragen habt - immer nur her damit :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Hallo,
    Respekt. Also du bist einer der wenigen die ich sehe, die wirklich alles auf max gemacht haben. Ich hatte die Geduld damals nicht. :)

  • #9

    Musste auch ständig damit kämpfen das Rathaus nicht doch hochzumachen :D Vorallem die Mauern mit jeweils 3mio ziehen sich halt schon echt.. Aber hab's durchgezogen und gestern erst Rathaus 10 geworden :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!