empire lasst grussen

  • #1

    hallo liebe krieger das ja ein cyber spieler Versammlung nur gibt mochte ich hier mit Infos raus hauen!
    the dark empire sucht neue krieger/inen die lust und zeit haben uns im clankrieg zu helfen besser zu werden die Gesellschaft von unsern clan ist gross und wir bitten um euer verstandniss wenn wir keine rth rusher oder star Players suchen ! wir lehnen sogar lv 105 spieler wie gestern ab ! wir wollen ein clan sein der ab und zu viel im clan chatt redet und sehr viel Humor und verstandniss hat bis zu einer grenze wo wir sagen jetzt ist schluss und es tut im hintern weh!im " the dark empire" sind alle willkommen 8) die Liga und das Level sag nicht uber ein spieler aus 8o das gilt nur fuer uns! andere kicken gerne wir lassen euch herzlich willkommen in unsern clan ! :D der clan ist geschlossen daher musst ihr mir hier anschreiben :P ich bin Robert der big Boss im empire :thumbup: wenn euch das Interesse geweckt hat konnt ihr mir anschrieben :thumbsup: wir begrussen jedes neues Mitglied mit warmen kekse! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!