hallo zusammen ich spiele seit 1 jahr clash of clans sehr aktive

  • #1

    hallo zusammen ich bin der michi komme aus bayern nähe münchen und spiele seit einem guten jahr clash of clans und bin fast max rh 7 :)

  • #4

    danke sehr ich sehe grade unter meinem namen steht bronze aber in clash of clans bin ich aber gold oder hat der rang hier mit coc nix zusagen?

  • #5

    Das wird mit Punkten geregelt^^z.b 200 Punkte Silber.Am Anfang ist man halt Bronze(Ich hoffe du hast es verstanden:D)

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!