Kurz und Knackig. Vorstellung meinerseits

  • #1

    Hallo an alle Leute,


    ich mache es mal kurz und schmerzlos :D .
    Mein Realer Name und nicht in der Online Welt lautet Kay. Man beachte mit einem Y hinten nicht wie üblicherweiße mit einem I.
    Im Bundesland Baden - Württemberg ist mein Wohnort und um genauer ins detail zu gehen nähe Schwäbisch Gmünd. Zu viele details nun xD.
    Bin 22 Jahre alt und Arbeite als Schlosser in einer Firma in meiner Umgebung. Diese Firma ist ein Automobiszulieferer.
    Habe mich hier in diesem gut Struckturierten Forum angemeldet um zu chatten, neue Kammeraden für unseren clan anzuwerben und um Infos, sowie Tipps einzuholen und auch weiterzugeben.
    Bin bei COC das ich ca 2 jahre jetzt spiele RH LVL 9 und spielerlevel 100.
    Unser clan heißt Germans Army mit dem Kürzel ( #2G0y2J9 ). Spiele auch sehr gerne an der Ps4 und Ps3 verschiedene Spiele.


    Das währe soweit alles. Bei fragen bitte an mich wenden.


    Mfg Kay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!