Hilfe bei meiner Masterarbeit! - Umfrage über Free-to-Play-Spiele

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael und ich studiere an der UniversitätErfurt Kinder- und Jugendmedien. Im Moment schreibe ich meine Masterarbeit über„Free-to-Play-Spiele und Jugendliche“ und habe dafür eine Online-Umfrageerstellt, die unter folgendem Link erreichbar ist:


    https://www.soscisurvey.de/f2p/?r=COC


    Wenn Du zwischen 14 und 19 Jahren alt bist und etwa 15Minuten deiner Zeit opfern kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du bei derBefragung mitmachst. Das soll sich natürlich auch für dich lohnen: Durch dieTeilnahme hast du am Ende die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen,bei dem zwei Gutscheine von Amazon über jeweils 15 Euro verlost werden. DieAuslosung der Gewinner findet unter allen Teilnehmern statt. Da die Umfrageauch über z. B. Facebook verteilt wird, müssen die Gewinner nicht zwangsläufigaus dem Clash-of-Clans-Forum kommen.


    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
    Michael


    PS: Ich habe vorher mit dem Admin gesprochen. Der hatsein OK gegeben, dass ich den Fragebogen hier posten kann.
    PPS: Natürlich kannst du den Link zum Fragebogen gerneauch deinen Freunden und Bekannten weiterleiten. ;)

  • #2

    <nNa dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem master. ich werd mir mal gschwind die zeit nehmen!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #4

    Muss man zwingend 14 sein oder zählt 13 1/2 auch?

    2 Mal editiert, zuletzt von moriluka ()

  • #8

    @michael_m Hab auch mal daran teilgenommen. Mach ich ja gerne, wenn ich jemandem damit helfen kann. Viel Glück bei deiner Arbeit :thumbup:


    Ja, das habe ich auch festgestellt. Noch mehr Fehlerhafte Stellen sind mir aber nicht aufgefallen :D

  • #10

    Super! Vielen Dank für die Unterstützung. :thumbsup: