Sascha stellt sich vor

  • #1

    Hi Clasher, hab bisher nicht die Zeit gefunden. Aber jetzt ist es soweit, bin 41 Jahre alt, Steinmetz und komme aus nrw. Wann genau ich angefangen hab zu clashen weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kam meine Neffe zu mir und meinte Spiel das auch, das ist gut! So bin ich dann zum Clasher geworden. Mein rth ist mitlerweile lvl10 und es wächst von Tag zu Tag. Falls jemand Interesse hat clankürzel lautet #22GCPLPQ. Der Clan ist gut durchgemischt, hier spielen zum Teil Eltern mit ihren Kids, Freunden und Verwandten.
    Ps: wir nehmen gerne noch ältere Jungs und Mädels bei uns auf, auch die die nicht so aktiv sind oder kein Bock auf ck haben.
    So das wars dann erstmal von mir, schöne Grüße Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!