Schönen Sonntag :)

  • #1

    Guten Morgen & schönen Sonntag liebe CoC Gemeinde.
    Stelle mich hier mal kurz als neues Mitglied vor.
    Mein Name ist Yannic, bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen.


    Spiele CoC jetzt fast 1 Jahr und habe großen Spaß daran.
    Auch habe ich einen eigenen Clan mit 23 Mitgliedern.


    Angemeldet habe ich mich hauptsächlich hier um mein sowohl mein Dorf zu optimieren, als auch neue Angriffsstrategien zu erlernen.
    Hauptsächlich nutze ich die GoWiPe, wo aber meistens nicht mehr als 1-2* bei den Kriegen erreicht werden.
    Evtl kann man ja mal über einen Angriffsvideo diskutieren.


    So das war es erstmal, auf eine erfolgreiche Zukunft. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!