Clan » Respekt « stellt sich vor .

  • #1

    Huhu zusammen, unser Clan » Respekt « Sucht noch nette, ehrliche, anständige Member ( Mitglieder ) . Ich Chris 30j und mein Bruder Jens 26j. Haben den Clan vor 3 Monaten aufgebaut . Und da es wirklich viele RH Rascher, und Jumper gibt dachten wir uns schreiben wir einfach mal ins Forum rein , mit der Hoffnung erhört zu werden . Was wir suchen sind ,Mitglieder ab 20j. Da unser Clan ein ü20-50 clan ist, ehrliche nette und treue Member die auch ihren Mund aufbekommen , wenn mal was sein sollte . Keine jumper, Rh Rascher. Wir sind etwa 14-15 Leute , schwankend wie ihr das vielleicht selber kennt durch die , ich sag jetze mal kidis . Stamm Spieler sind bei uns Zirka 7-8 die nicht unter 20 sind . Jetze fehlst nur noch du , fals wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns sehr auf deinen Besuch freuen . An sonsten sagen wir mal vielen dank fürs Lesen , und hoffen bis bald .

  • #4

    Kein Problem! Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir, bei den Moderatoren oder bei jedem anderen Foren-Mitglied melden! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!