Neuvorstellung aus Österreich

  • #1

    Hi zusammen!


    Kurz zu mir:


    Mein Name ist Mario, 29 Jahre alt und wohne wie schon erwähnt in Österreich!
    Bin seit Februar 2015 in den Bann von Clash of Clans verfallen und seit dem ein sehr aktiver Spieler!
    Meine Frau hab ich auch nach kurzer Zeit davon überzeugt und nun ist ein lustiger, gemeinsamer Zeitvertreib daraus geworden!


    Momentanes Level: 82
    Liga: Kristallliga 3
    Kriegssterne: 199


    Warum ich mich hier angemeldet habe:


    Eigentlich spielen all meine engen Freunde auch CoC! Da wir gemeinsam alle in einem Clan gespielt haben und gut 30 Clankriege absolviert haben, aber die Anführer nicht fähig waren, haben wir uns nun umentschieden einen eigenen zu eröffnen mit einer besseren Führung!
    Vielleicht kann ich hier den ein od. andern guten, aktiven Clankrieg Spieler finden!


    Momentanes Clanlevel 2
    Clanname: bad erlacher


    Lg Heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von Cop86 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!