Firaxis stellt sich vor

  • #1

    Hallo, ich bin hier neu im Forum.
    Ich bin der Fabian 36 jahre alt und komme aus NRW. Wesel
    Seid etwa einem halben jahr bin ich aktiver clasher. Zurzeit bin ich
    auf die suche nach neuen Member für meinen Clan (Bobby's)
    wir sind zwar 13 Mitglieder aber nur 9 sind Aktive wir sind im lvl bereich von 41 - 72 die meisten gold und ein paar kristall liga
    Clankrieg haben wir immer freitag und montag wenn wir genug aktive member haben .

  • #3

    Hi Fabii ne ich suche keinen clan habe ja selber einen ich suche nur ein paar spieler in meinen lvl bereich damit wir wieder regelmäßig ck machen können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!