DennyCelle

  • #1

    Denny Celle


    Hi,ich bin Apfelritter mit Herz und Seele. Mit meinen 34 Jahren gehöre ich wohl eher zu den etwas älteren Spielern.

  • #4

    Willkommen Denny,


    mit 34 gehörst du für mich zu den Jungspunden :thumbup: .
    Wie seid ihr denn auf den Namen Apfelritter gekommen? Da steckt doch bestimmt eine interessante Geschichte dahinter.


    Grüßle
    PEKKAs-Vater

  • #6

    Ach Nele das kann ich Dir garnicht so genau sagen,der Clan gehört einem ehemaligen Schulfreund und ich bin erst knapp 1 Jahr da.
    Aber es ist schon lustig das man nach fast 20 Jahren ohne Kontakt zueinander in COC ehemalige Klassenkameraden wieder findet. :thumbsup:  
    So langsam Merk ich das mehr ältere COC spielen als ich gedacht hätte.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!