Ein nettes Hallo von Booobii

  • #1

    Hallo zusammen bzw "Gude" wie man im Süd hessischen auch gerne mal sagt. :D


    Ich wollte mich einmal hier vorstellen.
    Bin 21, komme wie gesagt aus dem schönen Hessen und spiele CoC noch nicht allzu lange. Daher bin ich erst Level 26, Rathaus auf Level 5. Habe allerdings schon viel Erfahrung in solchen Spielen Sammeln dürfen. (z.B. Boom Beach... vlt kennt es der ein oder andere :) )
    Bin aktuell auch in einem Clan drin... bin leider nicht so zufrieden aber naja das wird sich schon noch geben bzw. vielleicht werde ich hier im Forum auch einen anderen finden :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!