Servus liebe Gemeinschaft

  • #1

    Hallo zusammen,
    Bin 29, Spiele seit ca. 1 1/2 Jahren coc.
    Bin auf das Forum gestoßen nachdem ich nach Möglichkeiten geschaut habe Member außerhalb des global zu rekrutieren.


    In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag . :)

  • #8

    Hi grüß dich ^^
    Da hast du eine gute Wahl getroffen.
    Viel Erfolg beim rekrutieren :thumbup:

  • #9

    Herzlich willkommen, viel Spaß hier. Ich bin seit gestern da und habe schon viele nützliche Tipps sowie Informationen hier gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!