Danjoe stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich verrückter Weise mal vorstellen.
    Ich heiße Joel, bin 25 Jahre jung, verheiratet, wohne in Hessen Bad Nauheim.


    CoC spiele ich auf ipad, iphone und auf einem Android Gerät.
    Insgesamt verfüge ich über 3 Accounts in CoC.
    1 sehr aktiver und die anderen beiden dienen als Lückenfüller in cw's.


    Der Hauptaccount ist momentan level 111
    Rh 9
    Alle Gebäude und Truppen sind max, abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen.


    Mein Clan heisst Hessen und verfügt momentan über 20 Spieler.
    Dieser Clan wird von mir angeführt, allerdings sind 4-5 enge Bekannte, Freunde und mein Chef mit als Anführer aufgestellt. Dieser hat mich dazu gebracht CoC zu spielen, und das nicht nur in der Mittagspause ;)


    Zu dem Clan kann ich ja in einem anderen Thread dann mehr erzählen.


    Ich habe mich hier bei euch angemeldet, um eventuell ein paar Tricks und Kniffe dazu zu lernen und auch um andere Spieler für unseren Clan zu begeistern.
    Denn die Suche über den global Chat geht doch immer in die Hose. Das wisst ihr genauso wie ich xD.


    Mit freundlichen Grüßen
    Joel Veltmann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!