Na dann mach ich auch mal mit ;D

  • #1

    Hallo ihr Lieben, ich heiße xJez3erx, seit der Möglichkeit den Namen zu ändern jedoch Marv 1.1 ( war ja vorher ein Zungenbrecher :D )


    Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien.


    Spiele seit etwa 2 1/2 Jahren Coc und das auch recht aktiv.


    Zurzeit leite ich den Clan Feierabend Treff, den es seit gestern gibt. Freu mich natürlich auf Besuche :D


    Sollte noch wer fragen haben, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.


    MFG Marv1.1 :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!