Guten Tag und Hallo

  • #1

    Guten Tag und hallo. Ich möchte mich kurz erklären. Bin nur hier wegen einem Zettel an meiner Tür von meinem Nachbarn um ihn bei diesem Game zu helfen.Ich selber spiele dieses spiel nicht! Soll aber Leute finden die bei seinem Clan beitreten. Mein Name ist Harleykin und ich spiele ps3 und ps4. Mit clash hab ich zwar nichts zu tun aber auf bitte bin ich mal da. Falls jemand Misan kennt und was ich gerade gelesen habe war er schon mal da. Leider hab ich nicht viel ahnung und soll eben hier für ihn Leute finden. Daher entschuldigt wenn ich so nicht wirklich etwas beitragen kann. Weiters werde ich in den passenden Foren schreiben. Hochachtungsvoll Harleykin

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #2

    Kann mir jemand helfe? Hab den Laptop von meinem Nachbarn und bin neu hier. Soll Leute werben für ihn. Wo kann ich das machen? Würde mich über hilfe freuen!!Bitte

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #4

    Danke für Deine Antwort, weiters ist es mir relativ egal ob ich jemand finde. Ich komme einer bitte nach von einer Person die seit 10 Jahren neben mir wohnt und mit dem ich seit 10 Jahren Ps siele. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob er reden kann. Reden ist ja für ihn nicht ganz wichtig. Er hätte klopfen können und nicht nen zettel an meine Türe stecken müssen. Seine Freundin hat mir dann seinen Laptop gegeben und gesagt;kannst Du das für ihn machen?

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #5

    Moin Moin,
    viel Erfolg bei der Suche.
    Einige Hintergrundinfos sollte dir dein Nachbar schon geben, sonst wird es für dich schwierig.
    Schau dir am besten mal andere Vorstellungen an, dann weißt du was ich meine.
    Clan stellt sich vor
    Hier kannst du auch Leute finden:
    Spieler sucht Clan
    Beste Grüße,
    Fan

    :D keep calm and play Clash of Clans :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!