CraftTimes Th9 vs Th9

  • #11

    Die Clanburg kannst du ohne großen Aufwand schnell locken und killen.
    Ich würde anfangs 3 Ballons auf die erste, am Randstehende Luftabwehr setzen, um diese erstmal loszuwerden.
    Dann würde ich beide Lavahunde auf die beiden anderen Luftabwehr' setzen, und die Ballons hinterher.Wenn du Glück hast, fliegen die Ballons optimal.
    Die Magier würde ich setzen, wenn die beiden Kanonen und Bogenschützentürme platt sind. Dann ist es nur eine Frage des Glücks, ob die Magier nach innen laufen oder außenrum. Wenn du aber Mauerbrecher dabei hast, und den Magiern einen Weg frei bahnst, dann müssten sie meiner Erfahrung nach den Weg ins innere finden.

  • #12

    Aber ich habe es schon lange mit den Ballons aufgegeben, ist bei mir nie gut gelaufen. Lieber baue ich mir eine teure GoWiPe Truppe zusammen und mache sichere 2 Sterne, statt die Angriffe im Krieg zu versauen und diese dann am Ende zum Ausbessern fehlen.

  • #15

    Vllt hat deswegen dein GOlaloon nie funktioniert? .....
    Der golem hat eine sehr wichtige Funktion, und zwar schützt er Magier beim funneln und danach die Helden welche in die Mitte zur AQ und mindestens einer Luftabwehr gelenkt werden müssen.

  • #16

    Also ich würde:


    2 Golems (einer CB)
    6 MB
    10 Magier
    2 Lavahunde
    15 Ballons
    3 Bogis
    Helden


    Golems setzen und zwar je einen bei der dunklen und einen bei der normalen Zauberspruchfabrik, dann Mauerbrecher hinterher. Je 2, lass sie halt nicht in Minenwerfer laufen.
    Dann die Magier... erst jeweils einen an die Eckgebäude, also die armeelager. den Rest schön hinter den Golems verteilen. Helden setzen, aber erst dann, wenn es sicher ist, dass sie nicht ausenherum laufen.
    Wichtigster Teil bei dem Bodenteil des Angriffs: Gegnerische Queen muss down gehen, dafür hast du deine Helden. Die CLanburg wird dabei auch gelockt, wenn dann alles in Reichweite ist, einen Wut, am besten da wo die Helden und ein paar Magier auf die Truppen/queen ballern.
    Sollten die CB truppen und die queen kaputt sein...dann setzt du die lavahunde, einen von links unten und einen von rechts unten. ( sollte nur eine luftabwehr noch übrig sein) die ballons genau hinter die Lavahunde, aber schön verteilt, auf einer Linie. Halte aber 2-3 nnoch in der Hinterhand. Je einen Wutzauber pro Seite und den letzten hebst dir auf und setzt ihn da wo er gebraucht wird.
    Die Bogis sind für die Eckgebäude.


    Rechtschreibfehler sind Tippfehler ;)

  • #17

    Ja
    Hier noch mal wie ich es machen würde
    Von oben rechts beim Elex Lager mit einem Sprung und dann denGolem und die Magier und deine Helden hinterher die müssen dann die Queen die eine Luftabwehr und die Cb zerstören in der Zwischenzeit während die Golems tanken mit 3-4 Ballons die schwache Luftabwehr zerstören dann bei der linken Luftabwehr mit dem Lavajund in der Cb noch einen zweiten kommen und in einer Reihe mit den Loons dahinter. Sollten 3 Sterne werden wenn du auch die Wutzauber richtig platziert. Also einen Jump und 3 Wut mitnehmen :)

  • #18

    Einfach Lavaloonion - 2 eigene Lavahunde, 1 in der CB - 22 Ballons - 25 Lakaien -- Du setzt einen Ballon links unten bei dem Bogiturm, der sollte zugleich die CB locken. Dann lockst du die CB mit einem Lakai zu der Bauhütte links und schaltest sie dort mit deinen Helden und evtl. wenigen Lakaien aus. Dann setzt du die 3 Lavahunde oben (einen pro Luftabwehr) und die Ballons dahinter in einer Reihe - Du kannst mit den Ballons ruhig etwas warten, damit die Lavahunde auf jeden Fall aufplatzen (natürlich nicht sofort, aber im Laufe des Angriffes), die Lakaien setzt du, wenn keine Verteidigung mehr in Reichweite ist - die Queen Level 1 kannst du "ignorieren", da sie kaum Schaden macht und auch von den Lakis schnell down gehen sollte (oder schon vom Flächenschaden der Ballons). Du nimmst 4 Wut 1 Gift mit, du kannst dir auch einen Wutzauber für's Ende aufsparen, sollte die Zeit knapp werden (also 2 Wut am Anfang, einen in der Mitte) - den Gift kannst du auf die Clantruppen werfen, egal was drin ist (hast ja noch keinen anderen Dunklen Zauber).


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!